Über 1.000 Unternehmen in Deutschland sollen sich inzwischen an der Kampagne
Brands against Corona beteiligen und für die Impfung mit nur bedingt zugelassenen Impfstoffen, die für schwere Nebenwirkungen bei sehr vielen Geimpften führen, werben.
Die Kampagne
Brands against Humanity mit der
Einkaufswagen-Challenge will ein deutliches Zeichen setzen, dass es in Deutschland nach wie vor 12 Mio. Erwachsene gibt, die sich aus guten Gründen nicht impfen lassen wollen.
Die ständige Propaganda der Bundesregierung, der Medien und jetzt auch der Unternehmen in Deutschland entspricht nicht dem würdevollen Umgang der Menschen miteinander und widerspricht damit dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, dem alle Bürger dieses Landes unterliegen.
Wer sich an der Propaganda-Kampagne
Brands against Corona beteiligt, spaltet nachhaltig die Bevölkerung unseres Landes und macht sich damit des Tatsbestands der Volksverhetzung schuldig.
Brands against Humanity wendet sich an alle Bürger des Landes und fordert sie auf, Unternehmen, die sich an der verwerflichen Kampagne beteiligen, zu meiden und deren Produkte nicht mehr zu kaufen.
Die
Einkaufswagen-Chellenge ist eine Marketing-Kampagne aus dem Volk heraus, die deutschlandweit den Unternehmen zeigen will, dass sie mit der Teilnahme an der volksverhetzenden Kampagne eine rote Linie überschritten haben und dass das Konsequenzen haben muss.
Und eins ist mal klar: Etwas besseres finden wir überall! Wir sind nicht auf diese Unternehmen angewiesen!
Ja, diese Seite hat kein Impressum! Wir wissen, dass es in der Bundesrepublik Deutschland Organisationen gibt, die Jagd auf Menschen machen, die sich aktiv gegen die Corona-Politik der Bundesregierung stellen, um sie auf unterschiedliche Art und Weise mundtot zu machen. So weit ist es mal wieder gekommen!